#bullisbringenfreunde: Echter Kontakt statt leerer Kontakte.

Wir Bullifahrer*innen sind offene Menschen ...

... und freuen uns immer über einen Ratsch. Wir sind im Normalfall kontaktfreudig, empathisch, neugierig und ehrlich und haben meistens tolle Geschichten zu erzählen. Viele, die mich ansprechen, haben oft selbst Erlebnisse mit einem Bulli gehabt und schnell wird der Bus zur Menschen-Kennenlern-Oase, Vorbehalte und Vorurteile spielen keine Rolle und wir sind Menschen, die sich am  Jetzt erfreuen. Und nachdem wir die Küche immer dabei haben, ist auch immer schnell ein Kaffee gemacht. 🧡liche Einladung, bei Regen einfach anklopfen, bei Sonne erwarte ich Dich eh mit einem Lächeln auf meiner Naturterrasse. 

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen. Komm, schreib´ mir was:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du kannst mich auch ganz einfach anrufen (089/5880 439 12) oder eine Mail schreiben (bullilust@kabine5.de). Ich freue mich, Dich kennenzulernen.